Ausbildung bei Hermes Stahlbau

Herzlichen Willkommen Lorenz Weidig!

Insgesamt beschäftigen wir derzeit drei Auszubildende, denen unser Ausbildungsbeauftragter, Torsten Fabry, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Neu in der Runde heißen wir Lorenz Weidig, 16 Jahre jung, herzlich willkommen.

„Ich habe mich für eine Ausbildung bei Hermes entschlossen, da ich hier vorher schon ein Jahrespraktikum gemacht habe und es mir sehr gut gefallen hat. Am liebsten zeichne ich an, bohre oder flexe. Als Auszubildener bei der Firma Hermes werden mir täglich neue Dinge gezeigt und ich konnte durch mein Jahrespraktikum vorher schon schnell eigenständiger arbeiten.“

Lorenz ist nach erfolgreichem Abschluss der mittleren Reife, im August ins erste Lehrjahr zum Metallbauer gestartet und unterstützt nun unsere beiden anderen Azubis Max und Enrico, die im August, ihr drittes Lehrjahr begonnen haben.

Unsere Auszubildenden sind von Anfang an Teil des Teams, so wie jeder andere auch. Daher packen sie auch genauso mit an und werden vom ersten Tag an wertgeschätzt. Wir versuchen die Arbeit unserer Auszubildenden so abwechslungs- und lehrreich zu gestalten, wie es nur geht, damit sie am Ende ihrer Ausbildung ein möglichst umfangreiches Wissen, über ihren Beruf haben.

Wir sind stolz solche Auszubildenden bei uns zu haben!

Hallo, ich bin Anna-Lena
Du interessierst dich auch für eine Ausbildung bei uns?

Dann melde dich gerne bei mir. Ruf mich einfach an oder schreib mir eine kurze E-Mail. Ich beantworte dir gerne alle Fragen rund um deine Ausbildung bei uns!

Anna-Lena Müller
Tel.: 06551 960767
E-Mail: info@hermes-stahlbau.de