„Ich bin schon lange bei Hermes und jedes Mal stolz, wenn wir ein Projekt fertiggestellt haben. Man merkt, dass man in einem Familienbetrieb arbeitet, es geht alles sehr locker und persönlich zu. Plus der sichere Arbeitsplatz und der gute Verdienst, was will man mehr?“

Klaus Dohm

Warum du bei uns genau richtig bist?

Ein Unternehmen ist so stark wie sein Team und wir haben mit Sicherheit eines der besten. Die geringe Fluktuation und langen Betriebszugehörigkeiten sind kein Zufall, sondern der beste Beweis dafür, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Das liegt sicherlich auch an den zahlreichen Vorteilen, die wir ihnen bieten:

Gutes
Gehalt

Bezahlte
Überstunden

Vergütung der
Baustellenfahrten

Familiäres
Arbeitsklima

Sicherer
Arbeitsplatz

Abwechslungsreiche
Projekte

Offene Stellen und Ausbildungsplätze

Aktuell suchen wir Monteure und Obermonteure. Wenn du Schlosser oder Metallbauer gelernt und Lust auf ein familiäres Team mit spannenden Projekten hast, bist du bei uns genau richtig. Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Schlosserbereich sind auch herzlich willkommen. Du gehst noch zur Schule und überlegst, wo du deine Ausbildung machen könntest? Hermes Stahlbau ist die richtige Wahl!

„Arbeiten bei Hermes heißt wissen, woran man ist. Als Familienbetrieb legen wir Wert auf ein gutes Miteinander und Fairness. Bei uns bekommt jeder, was er für seine hervorragende Arbeit verdient. Gute Bezahlung, tolles Team, spannender Job? Komm zu uns!“

Martin Hermes, Geschäftsführer

Bewerbungsformular

Suche nicht länger nach dem perfekten Arbeits- oder Ausbildungsplatz, hier hast du ihn gefunden! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Hermes Stahlbau GmbH & Co. KG
Josef-Streif-Straße 4
54595 Weinsheim
Tel.: 06551 960767
Email: info@hermes-stahlbau.de

sentio media •••